Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV Rose (Archiv)
BeitragKann mir wer sagen ob es möglich ist ala SFA3 nach ihren deflects in einer combo noch etwas ranzuhängen in der Ecke? Des Weiteren ..., ist ihr j.LK immer noch ihr bester air to ground jump ala in SFA3 gegen anti air attempts oder um Würfe vorzubereiten? Sie macht jedenfalls sehr viel Spaß zu spielen.
-
SFIV Balrog (Archiv)
BeitragDie Videos waren an einigen Stellen sehr aufschlussreich, danke! Btw, kann es sein das Vegas Ultra je nach uf bzw ub an die andere Kante des Bildschirms springt oder ist das Zufall?
-
Vor allem das von Balrog sieht sehr gut gemacht aus und passt wie die Faust aufs Auge.
-
Ich bin auch endlich in das Vergnügen gekommen, dass Spiel eine Weile zu testen und die PC Version macht immerhin optisch mehr her als alle anderen. Wenn einer von euch ein paar Matches möchte schreibt mir eine PM und wir machen was aus. Erwartet nur kein können von meiner Seite aus ... Edit: Ah ich habe den allgemeinen Index Thread gefunden so viel zu PM's. XD
-
Der Thread ist wirklich sehr interessant, vor allem wenn man lange nicht mehr auch nur annähernd mit der Materie zu tun hatte. Ich möchte mich für die Megaupload Links bedanken, die wirklich auf sehr gute Matches verweisen. Einiges scheint aber nicht korrekt zu funktionieren, was wohl am Alter der Thematik liegt.